Die letzten Neuigkeiten…

…in aller Kürze (denn da liegt die Würze):

– auf jaxenter.de erschien vor kurzen mein letzter Online-Artikel Swing mit Substanz, dieser Artikel wird auch in der kommenden Ausgabe von „Der Entwickler“ enthalten sein.

– Für das aktuelle Eclipse Magazin 06/09 habe ich den kompletten Schwerpunkt (Jetty Webcontainer) inklusive Interview geschrieben.

– Ich habe jetzt mit den Arbeiten am neuen Axis2-Buch (wieder zusammen im altbewährten Team mit Thilo und Dapeng) begonnen.

– In der übernächsten Ausgabe von „Der Entwickler“ bin ich mit einem Eclipse-Thema vertreten.

– In den nächsten Ausgaben des Eclipse Magazins wird e4, die nächste Eclipse-Version, einen festen Platz bekommen. Auch hier werde ich ein paar geistliche Ergüsse beisteuern.

– Auf jaxenter.de starten wir demnächst eine neue, experiementielle Serie mit dem Titel „Not freaky, just geeky“. Verrücktes, aber interessantes Konzept glaube ich mir da ausgedacht zu haben. Mehr wird noch nicht verraten. Lasst Euch überraschen!

– Ich programmiere einen Sidplayer für Android, endlich gute alte C64-Musik am Handy hören…

Kommentar verfassen

