Dyslexic Devil Worshipper?

„Do you know what a Dyslexic Devil Worshipper is?“ – Das waren meine Schlussworte, weise Worte vielleicht, doch heute weiss ich nicht mehr was ich damals, als 19 Jähriger C64-Freak damit ausdrücken wollte. Wie dem auch sei, in der damaligen C64-Szene gabs es Magazine auf Diskette, sogenannte Diskmags, die unter den Scenern verteilt wurden. Und für eines dieser Magazine, es nannte sich SKYHIGH, wurde ich damals interviewed – schließlich hatte ich es auf Platz 19 der (welt-)besten C64-Grafiker gebracht… und das schien für die Verantwortlichen des Magazins wohl ein Grund gewesen zu sein, mich zu interviewen.

Wie dem auch sei, es war ein Genuss, die alten Zeilen wieder zu lesen… hier geht’s zum Interview

Kommentar verfassen

