Mein MacBook Pro ist da!

Jetzt kanns los gehen. Der Totalumstieg auf Mac OS X steht an! Nachdem ich im letzten Jahr meine ersten Gehversuche mit Mac OS X und einem iMac privat gemacht habe und ich mittlerweile absolut überzeugt wurde, ist nun der Moment gekommen, dass ich komplett auf Mac OS X umsteige. Heute kam mein nagelneues Firmen-Notebook an: ein MacBook Pro mit 2,93 GHZ Prozesser und 4 GB RAM. Das sollte erstmal reichen. Adieu Windows, naja zumindest in virtualisierter Form wird es mir ja noch erhalten bleiben…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: