Mein MacBook Pro ist da!

Jetzt kanns los gehen. Der Totalumstieg auf Mac OS X steht an! Nachdem ich im letzten Jahr meine ersten Gehversuche mit Mac OS X und einem iMac privat gemacht habe und ich mittlerweile absolut überzeugt wurde, ist nun der Moment gekommen, dass ich komplett auf Mac OS X umsteige. Heute kam mein nagelneues Firmen-Notebook an: ein MacBook Pro mit 2,93 GHZ Prozesser und 4 GB RAM. Das sollte erstmal reichen. Adieu Windows, naja zumindest in virtualisierter Form wird es mir ja noch erhalten bleiben…

Kommentar verfassen

