W-JAX08 schon wieder vorüber…

So, W-JAX 2008 ist vorüber. War, wie jedes Jahr, eine tolle Konferenz von der ich wieder viele neue Anregungen mitgenommen habe. Schöne Location, nette Leute, informative Inhalte und tolles Essen. W-JAX eben. Mein Talk „Innenansichten: Axis2 und CXF“ im Raum Garmisch war ebenfalls bestens besucht, bis in die letzten Reihen war der Raum gefüllt. Hat mir viel Spaß gemacht, den zahlreichen Leuten ein bisschen (mehr) über Axis2 und CXF zu erzählen.

Besonders gefreut habe ich mich über die vielen positiven Rückmeldungen, die ich für meine Arbeit auf JAXenter und insbesondere für meine Axis2-Serie (siehe auch hier) erhalten habe, die derzeit eben dort läuft. Das motiviert mich natürlich fleissig weiter zu schreiben. Danke für die Blumen!

Die Folien meiner Session gibt es hier zum Download. Viel Spaß damit !

Kommentar verfassen

