C64-Demo „Desert Dream“

Ich bin ja nicht mehr auf dem C64 aktiv und genau aus diesem Grund habe ich einen unheimlichen Respekt vor Leuten die immer noch auf dem C64 unterwegs sind und wenn dann solche kreative Highlights wie das Demo „Desert Dream“ erscheinen dann fängt es auch bei mir wieder an in den Fingern zu kribbeln. Mensch, mal wieder auf dem 64er was cooles programmieren, das wärs doch!

Schaut Euch die Demo an, es lohnt sich! Hierbei handelt es sich um eine-1:1 Adaption des berühmten Amiga-Demos „Desert Dream“ auf C64 – entstanden 2007! Meisterleistung und Respekt an die Macher!

Teil 1:

Teil 2:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: