New Stuff in the pipeline…

Die Arbeiten schreiten gut voran, gerade eben habe ich einen umfangreichen Artikel über fortgeschrittene Themen zu ODP.NET und Oracle fertiggestellt. Auch meine Sessions für die JAX sind auf einem guten Stand und ein neuer Artikel für das Eclipse-Magazin zum Thema Python/Jython ist ebenfalls in Vorbereitung. Also, entweder sieht man sich auf der JAX oder man liest sich in dotnetpro oder Eclipse Magazin

Apropos lesen, man lernt ja bekanntlich nie aus – daher lese ich ständig (so wie es sich für einen leidenschaftlichen Software-Entwickler gehört) aktuelle Bücher. Zur Zeit sind das die folgende Werke:

und

und zu guter Letzt noch dieses hier

Ich weiss, ich bin schlimm. Aber ich kann mich nicht dagegen wehren: Verdammt interessanter Stoff!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: