Software-Entwickler@hama

Bei hama sind wieder Stellen in der IT zu besetzen! Wer also Lust hat bei einer richtig coolen Firma, an wirklich interessanten und herausfordernden Projekten mit zu arbeiten dem kann ich nur empfehlen: Bewerben!

Entwickler die sich gut in Java auskennen, Erfahrungen mit Oracle haben und sich vielleicht sogar schon einmal mit Eclipse RCP auseinandergesetzt haben, lesen  hier.

Wer sich schon intensiv mit Oracle beschäftigt hat, PL/SQL und C beherrscht, dem sei diese Stelle empfohlen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: