Jugendsünden IV: Climax – Erotic pure

Jetzt wird’s schlüpfrig. Gehen wir nochmal zurück ins Jahr 1994. Durch Zufall lernte ich einen Gleichgesinnten ganz in der Nähe kennen, der in der Gruppe Climax war. Wir haben uns einige Male getroffen und ich bin dann für kurze Zeit in der Gruppe Climax gewesen. Zusammen haben wir damals erotische Bilder (Nackerte halt) auf dem C64 grafisch nachbearbeitet und in Form einer Demo veröffentlicht.

Tobias wollte das Demo auf der Party 1994 veröffentlichen, aber den Veranstaltern war das Ding dann warscheinlich doch zu gewagt…

Für das Intro habe ich ein paar coole, sehr verspielte AFLI-Grafiken entworfen:

climax1.jpg

Tja und danach gings ab, alle Bilder kann ich hier nicht zeigen. Hier mal eines der harmloseren:

climax2.jpg

Wer den Rest sehen will der lädt sich am besten hier einen C64-Emulator und hier das Demo herunter. Viel Spaß! 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: