Helden unserer Kindheit!

Im Jahre 1986, glaube ich, habe ich diese Serie im ZDF gesehen. Die Story hat mich damals ziemlich fasziniert, auch wenn die Effekte – gemessen an heutigen Standards – nicht die besten waren. Die Serie war der Hammer – und die Titelmusik auch! Also ich würde es begrüssen, wenn Disney, die die Rechte an John Christophers Romanen besitzen, endlich in die Pötte kommen würden und einen entsprechenden Kinofilm produzieren würden!

Schaut Euch dieses Video und sagt mir: Welche Serie ist hier gemeint?

2 Responses to Helden unserer Kindheit!

  1. Die Wächter bzw. dreibeinigen Herrscher – eine tolle Serie und großartige Bücher!
    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=0716

    Gruß aus Hamburg!

  2. Die Tripods,
    verdammt nur 2.!!!

Kommentar verfassen

