Hochalm und Brauneck

4T war wieder unterwegs! Die letzten Touren führten uns auf die Hochalm, nein keine Alm zum Einkehren, sondern ein echter Gipfel inmitten der wunderbaren Berglandschaft zwischen Karwendel und Bayerische Voralpen.

Timo@Hochalm

Hier sieht man wie unser Timo die letzten Meter zum Gipfel rennt. Ein Wahnsinn, der Junge…

Die nächste Tour führte uns dann auf das Brauneck in Lengries bei Bad Tölz. Ein klassischer Seilbahnberg. Und weil schon eine Seilbahn da war, sind wir auch prompt mit derselbigen auffi gefahren um dann genüsslich zu Fuß abzusteigen. Im Anschluss ein Foto des Brauneck-Gipfels:

Gipfel Braunkec

Mehr über zur Tour auf die Hochalm findet sich hier und weitere Fotos vom Brauneck hier…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: