Neuer Lesestoff in der Pipeline

Nachdem unser Buch nun veröffentlicht ist, war ich nicht faul und habe weitere hoffentlich interessante Publikationen vorbereitet die demnächst in folgenden Magazinen erscheinen werden:

ix_logo_w.gif

logo.gif

Gerade eben ist auch mein zweiter Beitrag zu Mono in der dotnetpro (Ausgabe 06/2007) erschienen.

dotnetpro 06/2007

Hier das Abstract:

„Mono im Unternehmenseinsatz – ein Praxisbericht

Dem .NET für Unix, kurz Mono, wird oft nachgesagt, für den Einsatz in echten Projekten noch nicht reif zu sein. Das stimmt sicherlich für Teilbereiche. Aber andere Teile von Mono lassen sich bereits heute produktiv einsetzen. Der Artikel zeigt, wie ein Projekt aus der Praxis mithilfe von Mono erfolgreich umgesetzt wurde.“

Viel Spaß beim Lesen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: