Neuer Artikel in Eclipse Magazin Vol 10

EclipseMag Vol10

In der aktuellen Ausgabe von Eclipse Magazin ist ein neuer Artikel von mir erschienen. Dabei handelt es sich um einen „My Personal Eclipse…“-Artikel.
Hier das Abstract:

Aus dem Nähkästchen geplaudert oder ein Einblick in meinen Projektalltag

„Apache Axis2 ist mittlerweile sehr gut dokumentiert. Und Eclipse noch viel mehr. Daher möchte ich diesen „My Personal Eclipse“-Artikel nutzen, um einmal aufzuzeigen, wie ich beide Tools in der Praxis einsetze. Ich möchte Einblick in meinen täglichen Projektalltag mit Axis2 und Eclipse geben und zeigen, wie ich meine Web Service-Projekte aufbaue und mit welchen Hilfsmitteln ich arbeite, um den Axis2-Quelltext, den man oft genug sichten muss, zu verstehen.“

Kommentar verfassen

