GoogleMaps Spam

Spam in Mails und Foren kennt man ja. Aber Spam in GoogleMaps?
Das war mir bis vor kurzem völlig neu. Ich habe eine personalisierte Google-Seite, wo ich meine Mails einsehen kann, abonnierte Blogs dargestellt werden und als Krönung schmückt ein Satellitenbild von meinem Grundstück die Google-Seite. Als ich neulich dann mal auf google.de kam, sah ich jedoch nicht mein Grundstück sondern das hier:

GoogleMapsSpam

One Response to GoogleMaps Spam

  1. marko says:

    Vermutlich sind da nur ein paar Bilder im Browsercache durcheinander gewirbelt worden, oder? Ist es normal, dass er das Google-Logo weiter oben nicht anzeigt?

Kommentar verfassen

