Axis2-Buch: Die Arbeiten schreiten voran

Cover Axis2-Buch

Unser Buchprojekt „Java Web Services mit Apache Axis2“ macht Fortschritte! Aktuell haben wir Autoren zusammen schon um die 250 Seiten geschrieben und ein Ende ist noch nicht in Sicht! In Quartal 1/2007 wird das Werk dann bei entwickler.press erscheinen. Es ist zwar irre stressig ein solch großes Buchprojekt zu stemmen, aber mit den richtigen Kollegen (die ich zweifellos habe) macht es richtig Spaß!

3 Responses to Axis2-Buch: Die Arbeiten schreiten voran

  1. Ahmet Koc says:

    Hallo entwickler.press team,

    ich warte schon sehnsüchtig auf das Buch. Ich wollte gerne wissen, wann das Buch erscheint?

  2. Marc Teufel says:

    Das Buch wird vermutlich im Laufe des ersten Quartals 2007 erscheinen. Ein genauer Erscheinungstermin steht leider noch nicht fest. In diesem Blog werde ich jedoch die nächsten Schritte dokumentieren und den Veröffentlichungstermin bekanntgeben sobald er feststeht.
    Ich darf Ihnen jedoch versichern, dass uns bewusst ist, dass das Buch von vielen Entwicklern da draussen erwartet wird und wir alles tun um es schnellstmöglichst zu veröffentlichen. Bedenken Sie auch, dass wir für das Buch (wie schon beim Vorgänger) den gesamten Quelltext von Axis2 sichten um kompetent berichten zu können, ferner beziehen wir uns schon auf die aktuelle Version 1.1 von Axis2 was auch ziemlich viel Zeit kostete bestehende Kapitel anzupassen.
    Ich kann Ihnen jedoch versichern dass das Buch in Quartal 1 also bis spätestens Anfang April zur Verfügung stehen wird.

    Viele Grüsse!

  3. Christian says:

    Hallo Marc,

    meine Diplomarbeit handelt von SOA in einem Versicherungsunternehmen und wurde sowohl mit Axis 1 als auch mit Axis 2 implementiert. Euer Buch zu Axis 1 war sehr hilfreich und dafür möchte ich mich bedanken.
    Nachdem ich jetzt schon viel mit Axis 2 gearbeitet habe, aber noch lange nicht alles erforschen konnte, freue ich mich auf Euer Buch zu Axis 2 und ich kann nur sagen, dass Axis 2 weitaus besser zu handhaben ist, als Axis 1. Vor allem meine Performance- und Lasttests sind sehr gut ausgefallen.

    Danke im Voraus
    Christian

Kommentar verfassen

